Pferde

Wir suchen Paten:

Name: Ulysses

 

Alter: Ca 30 Jahre
Ulysses wurde vom Sohn des Besitzers so lange und hart geschlagen das sein Bein schwer gelitten hatte... er nutzt es aber es ist steiff...

Name: Zara

 

Alter: ca 3 Jahre

Die Stute haben wir mit einer ausgehängten Schulter aus miserabler Haltung übernommen. Sie ist immer noch in Kur. Wird täglich besser & sie ist geduldig. Sie ist nicht mehr scheu & ängstlich.

Name: Malin

 

Alter: ca 4 Jahre

Malin haben wir vom gleichen Besitzer übernommen. Er hatte ein gebrochenes Bein. Mehr Infos folgen.

Name: Luli

 

Alter: 26 Jahre

Luli wurde uns von seinem Besitzer abgegeben. Er hat Tumore. Er bleibt bei uns bis zum Ende.



Name: Diabelo

 

Alter: Ca 35 Jahre
Diabelo wurde auf die Strasse gestellt nachdem er dein Vorderbein bei der Fessel gebrochen hatte.. es ist falsch zusammengewachsen.. er kann gut leben damit (alte verletzung) solange  er nicht arbeiten muss...

Artax

 

Alter: Ca 36 Jahre
Artax wurde uns abgegeben weil er mit seinen Knien nicht mehr arbeiten kann.. Sein leben lang hat er schwere Lasten getragen.... jetzt darf er nur noch geniessen...