Stiftungen, die unser Kastrationsprogramm unterstützen:

Tierschutzstiftung Kirchhofer
Stiftung STAB (Stiftung für Abendländische Ethik und Kultur)

Stiftung Ormella

Stiftung Clara Loffredi-Meier

 

Unser spezieller Dank geht an die „Willy Buderer-Stiftung“,
die unsere Organisation erneut mit einer grosszügigen Spende bedacht hat, wofür wir uns herzlich bedanken.

 

Die Willy Buderer-Stiftung hat uns erneut mit einer grosszügigen Spende bedacht.

Dafür bedanken wir uns herzlich und wir wissen diesen Förderbeitrag enorm zu schätzen.

Ein grosses Dankeschön an die Stiftung.


Ein herzliches Dankeschön!

 

Die Béatrice Ederer-Weber Stiftung hat der Tierhilfe Tirana ermöglicht, das bestehende Katzengehege um- und auszubauen.

Die Katzen haben nun einen Auslauf von 220 m2 auf 3 Etagen zur Verfügung, was sie sehr nutzen. Auf den oberen Etagen haben die

Tiere einen Ausblick rund ums ganze Center und können die Huftiere auf den Weiden und die Enten im Teich

beobachten!

Ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen der Stiftung für diese grosszügige Spende, die unseren Samtpfoten das

Leben im Center interessanter und kurzweiliger gestaltet. Da viele der Tiere handicapiert oder alt sind, werden die meisten von ihnen bis an ihr

Lebensende in der Tierhilfe Tirana bleiben.